Leserherzchen ♥

Donnerstag, 24. März 2011

Glücksmomente



Glücksmomente....Scrubs schauen mit Pepper, die ersten Sonnenstrahlen im Frühling und Rehe, die plötzlich auftauchen, wenn man auf einem Feld sitzt und nachdenkt :)
Ich habe noch ein paar Bilder mehr, die lade ich dann hoch wenn ich Zeit finde.

Ich glaube diese Woche packe ich auch noch meine Haarpflege an, da sie ziemlich oft bei Formspring angefragt wird. Vielleicht finde ich ja eine Leidensgenossin, die die gleichen Probleme hat und mir Tipps geben kann.

Kommentare:

  1. ooooooooooh, ich rate gleich aus :) wie süß ist das denn???

    AntwortenLöschen
  2. siehst richtig natrürlich schön aus :))

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja traumhaft mit den Rehen! <3 Ich wünschte, ich könnte auch einfach mal auf einem Feld meinen Gedanken nachhängen... und dann die vorbeiziehenden Rehe beobachten... macht sich nur schlecht in der Großstadt^^
    Und deine Tiere sind ja total knuffig :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder und dein Kaninchen sieht so süß aus =) Deinen letzten Kommentar fand ich richtig lieb, war echt gerührt weil ich echt nicht gedacht hätte, dass jemand ausgerechnet mich als Vorbild sieht :O Vielen lieben Dank! Ich find dich großartig, mach weiter so!
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  5. So ein süßes Kaninchen und eine hübsche Besitzerin ♥

    AntwortenLöschen