Leserherzchen ♥

Freitag, 18. März 2011

NotD 18.03.2011 Catrice Iron Mermaiden




Erstmal ein großes Sorry weil ich mich länger nicht gemeldet hatte....ich habe es mal wieder geschafft krank zu werden und liege seit Dienstag im Bett. Zum Glück gibt es ja Scrubs ;)
Zurück zum Thema, ich habe mal einen neuen Lack ausprobiert und bin hin und weg :) Ich mag eigentlich sonst nur Creamfinish, aber der hier ist einfach toll ♥ Er deckt mit zwei Schichten fast perfekt und ja....ich liebe es wie er changiert! Von grün über grau zu lila ist alles vertreten!

Ich habe übrigens in den letzten Tagen sehr viele Requests über Formspring bekommen, die ich in den nächsten Wochen beantworten werde, über Fragen von euch freue ich mich übrigens immer :)

Kommentare:

  1. Steht die echt richtig gut und passt auch super zu dir. :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe :) allerdings gefällt mir der von Essence sogar ein wenig besser, da er einfach dunkler ist :)

    Lg, Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack ist toll! Du hast die changierenden Farben auch noch sehr schön eingefangen.

    AntwortenLöschen
  4. Uhh, eigentlich mag ich es auf heller Haut ja eher dunkler, vom Nagellack Ton her.
    aber der sieht kaufenswert aus ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Der Lack sieht toll aus! Ich werde ihn mir zwar eher nicht kaufen, weil ich auch eher der Cremefinish-Fan bin und mir keine changierenden Nägel an mir vorstellen kann :) Aber er sieht trotzdem faszinierend aus :)

    Oh nein, wieso bist du denn schon wieder krank? Du Arme, ich wünsche dir gute Besserung, vielleicht geht´s ja schon bergauf inzwischen <3

    Und übrigens ist dein Päckchen gestern angekommen! :) Vielen, lieben Dank dafür, die Sachen sind so schön und ich werde die Tage auf jeden Fall auch was auf dem Blog darüber schreiben :)

    Ganz liebe Grüße und nochmal alles Gute! :)
    Erdbeerelfe

    AntwortenLöschen