Leserherzchen ♥

Montag, 21. März 2011

Tag: The missing thing

Ich wurde von Katieh getagged, vielen Dank nochmal :*
Ich finde den Tag wirklich sehr hilfreich :)

Es geht darum Produkte aufzuschreiben, von denen mal noch nicht das Perfekte gefunden hat, die Leser können dann in den Kommentaren weiterhelfen. Man darf so viele Produkte wie man möchte aufschreiben.



So....meine Produkte die ich mir wünschen würde:

  • DER perfekte Nude Lippenstift, der pflegt, lange hält und meiner Hautfarbe entspricht(d.h. hell genug ist) 
  • Ein Shampoo, dass ich wirklich vertrage, meine Haare glänzen lässt und sie ein wenig glättet
  • Ein Make-Up, das hell genug ist, mattiert aber gleichzeitig meine Haut nicht noch mehr austrocknet...ach ja es sollte auch noch gut verträglich sein
  • Ein Gelliner, der eine tolle Konsistenz hat (so ähnlich wie die neuen von Essence) aber NICHT wasserfest ist....die Dinger halten mir wirklich ZU gut :/
Es wäre echt toll, wenn mir da jemand helfen könnte ;)

Ich tagge:

LoveT. und Erdbeerelfe , ich hoffe ihr macht mit :)

Kommentare:

  1. So ziemlich die selben Sachen suche ich auch :) Als Shampoo benutze ich nur noch Schwarzkopf, weil das mal eins ist, dass mein Köpfchen auch verträgt, also falls du noch keins davon probiert hast, vll. hilft das ja ;)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für´s Taggen! :) Beim Nudelippenstift, der auch noch pflegend sein soll, hätte ich beim alten Catrice Sortiment nachgeschaut, vielleicht findest du ja irgendwo noch Reste davon. Kann aber natürlich sein, dass du da schon gesucht hast^^ Die sind auf jeden Fall pflegend und es gibt viele nudige Farben. Lange halten tun sie allerdings nicht. Ich denke lange Haltbarkeit und Pflegewirkung lassen sich nur schwer miteinander kombinieren :(
    Mit Foundation kenne ich mich gar nicht aus, weil ich keine verwende, aber da gibt es ja auch eine neue bei Catrice, die alle so toll finden... aber ich habe echt keinen Plan^^
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen