Leserherzchen ♥

Samstag, 5. März 2011

Eyes of Yesterday

Wirkt durch das Licht ungleichmäßig :/


Benutzte Produkte:
  • Artdeco Base
  • Innenwinkel: MNY 120
  • Lid: MAC Naked Lunch feucht aufgetragen
  • Lidfalte: Braunton aus dem Catrice "Help! I am stranded" Duo
  • Maybelline Gel Liner Braun
  • Catrice Lashes to Kill Mascara
  • Catrice Glamourama Einzelwimpern am Außenwinkel
  • Eyeliner Elke von Kosmetik-Kosmo, Ebelin Lidschattenpinsel und Fingerchen :)



Ein paar andere Fotos habe ich auch noch gemacht, mal schauen wann ich die hochlade. Da ich eine Beschäftigung für die Ferien brauche, habe ich angefangen unseren Garten zu fotografieren, ich mache das jetzt jeden Tag und dann habe ich eine kleine Dokumentation ;) Falls ich durchhalte und nicht zu faul bin jeden Tag ein Foto zu machen gibts das Ergebnis dann irgendwann hier.
Habt ihr auch das Angebot bei Zoeva genutzt? Bis zum 08.03. bekommt man ab einer 35€ Bestellung mit dem Code "Nudeshimmer" die Nude Shimmerpalette gratis dazu ♥ Praktisch wenn man sich eh ein Pinselpaket zum Geburtstag wünscht, wird halt ein weng früher bestellt :)
Gleich fahren wir zu meiner Tante und verbringen einen schönen Tag zusammen, so etwas brauche ich einfach gerade. Ich bin echt froh mal eine Woche Ferien zu haben, ich brauch mal Abstand von der Schule!

Kommentare:

  1. Wow richtig tolles AMu. Passt sehr gut zu dir und deinen Augen. ♥
    mimi

    AntwortenLöschen
  2. Tolles AMU! Gefällt mir echt gut!

    AntwortenLöschen
  3. Haaach - ich bin immer soooooooooo neidisch wenn ich deine wundervoll geschminkten Augen sehe.
    Und dann auch die Bilder, wie du es schaffst so tolle Bilder davon zu machen ist wirklich der Wahnsinn.

    Liebste Grüße.
    Ich wünsche dir eine erholsame Ferienwoche :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht echt richtig toll aus! Und du hast nicht mal irgendwelche High End Pinsel benutzt, irgendwie denke ich immer, dass man für so ein Ergebnis auch tolle Pinsel braucht^^ Wirklich richtig schön! <3
    Ach, bei Zoeva hätte ich auch gern bestellt, aber ich habe keine 35 € übrig. Habe zwar auch bald Geburtstag (naja, im April^^), aber was soll´s. Man muss ja nicht immer alle Angebote ausnutzen ;)
    Ich wünsche dir schöe Ferien :)

    AntwortenLöschen
  5. Das AMU ist sehr, sehr hübsch, auch die falschen Wimpern hast du richtig gut mit eingebunden, hätte es da nicht gestanden, hätte ich es nicht wirklich gesehen.
    Liebe Grüße und schöne Ferien,
    Isa

    AntwortenLöschen
  6. schönes amu :). ich liebe solche amus für den alltag

    AntwortenLöschen
  7. Das AMU ist wunderschön:)
    ich hab gerade was bei zoeva bestellt. das angebot konnte ich einfach nich ignorieren :)

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschönes AMU!

    Bei Zoeva muss ich dann doch gleich mal vorbeischauen *g*

    AntwortenLöschen
  9. superschöne Fotos !!! :)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. wow wie wunderschön. Das Amu gefällt mir :)

    AntwortenLöschen