Leserherzchen ♥

Montag, 14. März 2011

Fotos & AMU

Ein großes Danke an meine Leserherzchen ♥
Catrice Enter Wonderland Highlighter/Dunkelbraun aus dem Alverde Chocolate Quad/Catrice Lashes to Kill Mascara
Jetzt war erst einen Tag wieder Schule und ich bin schon wieder total fertig :( Wahrscheinlich werden jetzt wieder einige Zeit sehr sehr kurze Posts kommen, weil ich auch einfach nicht in der Stimmung bin Romane zu schreiben....wieso kann das Leben denn nicht mal einfach sein?

15 Kommentare:

  1. ♥ auch wieder sehr schön!

    Und du und deine Freundin, ihr seht ja echt aus wie Zwillinge!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Liebes,
    tolle Fotos :) du bist so wunderhübsch *.* das Amu sieht toll aus, ich glaub das Quad muss ich mir mal anschauen, sind wirklich tolle Farben :)

    Lg, Jenny
    meinerosawelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns war heute auch wieder der 1. schultag nach den ferien und ich bin total fertig-.-
    Aber das AMU ist wunderschön und du bist soo hübsch :)
    Liebe Grüße (;

    AntwortenLöschen
  4. Jedes Mal wenn ich auf deinen Blog gehe, dann seh' ich aus wie ein Häufchen Elend :D Mich fasziniert einfach jedes mal wie schön deine Fotos sind und wie toll du dich schminken kannst und meine wenigkeit ist nicht so begabt in solchen Sachen. Aber die sind wirklich toll ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder, das Herzchen gebe ich da gern an dich zurück =) Benutzt du Foundation oder Puder oder beides? Deine Haut sieht immer so perfekt aus!

    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  6. Du hast wunderschöne Augen!!

    AntwortenLöschen
  7. Ach Mensch... lass dich nicht unterkriegen!
    Irgendwann ist auch diese Zeit zu Ende!
    Du packst das!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Hatte heute auch den ersten Schultag, war aber ganz oke..

    Lass dich nict unterkriegen, Hüpsche!

    Liebste Grüsse, Nadine von Cent Fleurs

    AntwortenLöschen
  9. du hast echt ein superschönes gesicht ♥

    AntwortenLöschen
  10. Wow wie hübsch du bist :)
    du hast total die schönen Augen und deine Augenfarbe *-*

    AntwortenLöschen
  11. Woah toller Header, super schöner Blog und wahnsinnig hübsche Bilder *dichgleichmalverfolg*

    Liebe Grüße,

    Sibylle

    http://whitesweetys-world.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. wow du hast wirklich ein huebsches gesicht. ;)
    was bedeutet amu? überall schreiben sie AMU was bedeutet das wort AMu?

    AntwortenLöschen
  13. Hey Alex, du wurdest getaggt. (:

    http://glaube-an-deine-traeume.blogspot.com/2011/03/tag-missing-thing.html

    Würde mich freuen, wenn du mit machst.

    AntwortenLöschen
  14. wie hübsch du bist! :) ..die Augen sind wirklich verdammt schön geschminkt & ich hoffe dir geht es bald wieder besser.. Kopf hoch, das wird wieder!

    AntwortenLöschen
  15. bildhübsch, toller blog übrigens ;)

    ♥ Royal



    http://royal0desire.blogspot.com/

    AntwortenLöschen